die Wirkenden in dr Villa

Screenshot 2023-10-12 at 19.49.38

MAG. DR. ANJA DREIER

Gesamtleitung, Gründung des Bildungsraum Entfaltung

Ich bin Psychologin und Psychotherapeutin, u. a. mit Fachturnus für Kinder und Jugendliche, Psychosomatik, Psychoonkologie, Traumatherapie und Erziehungswissenschafterin. Mit meinen weiteren Fachausbildungen als Kunsttherapeutin, Märchentherapeutin, integrativen Sandspieltherapeutin, Mastercoach und Spezialisierungen in den Neurowissenschaften biete ich umfangreiche und individuelle Möglichkeiten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien und Paare. Als ganzheitliche Naturheiltherapeutin und Komplementärmedizinerin ist mir ein ganzheitliches Wohlbefinden meiner Klienten ein Herzensanliegen. Mit modernster Technik und Wissenschaft der Bioresonanz verbinde ich Psychologie, Psychotherapie und Diagnostik mit der Heilenergetik. Tiergestützte Arbeit mit Hunden und Pferden erweitert meine facettenreichen Methoden. Als zertifizierte Aufstellungsleiterin biete ich prozessorientierte Aufstellungen als Herzstück meiner Arbeit. Meine eigene Methode SABAT©, die aus jahrelanger Erfahrung und wissenschaftlichen Theorien entstanden ist, lehre ich in der Akademie WeitBlick in verschiedenen Diplomlehrgängen und Seminaren.

Mit all diesen Elementen aus der Psychologie, Psychotherapie, Pädagogik und Heilenergetik ist es mir heute möglich, sowohl die psychische, emotionale, körperliche als auch die spirituelle Ebene in eine ganzheitliche Behandlung miteinzubeziehen. Verwurzelt in meinem Wissen, meiner Sensitivität und meiner Erfahrung vertraue ich dabei dem, was ich spüre. Das erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Demut für alles, was war, was ist, und was kommen wird.

Ich arbeitet seit vielen Jahren in eigener Praxis in Bludenz und Nenzing/Österreich, bin u. a. Gründerin vom SonnenGarten – Haus der Freien Entwicklung, gestalte Konzeptentwicklungen sowie forschende Tätigkeiten im Bereich von Pädagogik und Therapie, bin Referentin und Dozentin bei verschiedenen Bildungseinrichtungen im In- und Ausland, Buchautorin, Mutter von fünf wunderbaren Kindern, die mich jeden Tag immer wieder auf’s Neue lehren, dem Abenteuer und Geheimnis Leben auf der Spur zu bleiben.

Stille. Mystik. Alchemie. Wissenschaft. MeeresWeite. BergesHöhen. WüstenTäler. All das ist das Leben. All das liegt in jedem von uns. Den Same des Lebens weiterzugeben – das ist mein Wirken und mein Tun. Das Leben ist eine Reise von innen nach außen. Gerne bin ich dabei an deiner Seite.

Mit der Seele sehen – das ist wunderbar.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.“

MELANIE BATTLOGG

Psychosoziale Beratung für Kinder, Jugendliche, Familien, Schulen und Pädagogen

Mein Name ist Melanie und ich bin im schönen „Ländle“ geboren und aufgewachsen. Schon seit meiner frühen Jugend interessiere ich mich für Menschen und deren Herausforderungen. Ich habe immer sehr feinfühlig zwischenmenschliche Themen wahrgenommen und versucht Lösungen zu finden, um ein möglichst positives Miteinander zu leben.

Nach dreizehn Jahren im Vorarlberger Schuldienst als Inklusionspädagogin habe ich mich dazu entschlossen, den Menschen mein erworbenes Wissen in der psychosozialen Beratung anzubieten. Als Wegbegleiterin in der psychosozialen Beratung stehe ich Familien, Kindern, Jugendlichen, Pädagoginnen, Einzelpersonen und Paaren zur Seite.

Meine empathische, lösungsorientierte, herzliche und motivierte Art unterstützt mich dabei, eine vertrauensvolle Verbindung aufzubauen und gemeinsame Lösungen zu finden. In meiner vorherigen Rolle als herzbasierte Wegbegleiterin und Inklusionspädagogin habe ich gelernt, wie wichtig es ist, auf die Einzigartigkeit jedes Kindes einzugehen und einen Raum der Begegnung zu schaffen.

Mein Ziel ist es, jedes Kind individuell zu unterstützen und seine Stärken zu fördern, um Selbstvertrauen und Erfolgserlebnisse zu ermöglichen. Diese Erfahrungen und meine Kompetenzen in der psychosozialen Beratung helfen mir Menschen auf ihrem einzigartigen Weg zu begleiten.

 

MARTIN BIRNBAUMER

Physiotherapie | Referent Akademie WeitBlick Fachbereich Tanz, Ausdruck, Körperarbeit

Der dipl. Tänzer, dipl Physiotherapeut und ausgebildeter Work-Coach hat seine Ausbildung in Wien, Zürich und Buenos Aires absolviert. Seit 1990 ist er in einem künstlerischen und pädagogischen Arbeitsfeld selbständig tätig. Zu seinen Spezialgebieten gehören Tango Argentino, der zeitgenössische und der urbane Tanz. Seit 1996 parallel zum Tanz, therapeutische Tätigkeit mit einer ganzheitlichen Ausrichtung. 

Der Tanz ist ständiger Wegbegleiter und Wegweiser in einem.“

LUZIA EGGER

Dipl. Yogalehrerin & Fortbildung im Therapeutischem Yoga

Der Begriff Yoga bedeutet“ Vereinigung oder „Integration“ des Körpers mit Seele und Geist. Yoga vermittelt außerdem einen achtsamen Umgang mit der eigenen Persönlichkeit, der Natur und der Gesellschaft. Bei den Asanas (gehaltene Positionen) werden Flexibilität und Gleichgewichtssinn sowie Muskelkraft und innere Stabilität gefördert. 

Meine Stilrichtungen sind: Hatha Yoga, Vinyasa Flow mit Yin Yoga und Meditation am Schluss. 

luzia@dieggers.at

SUSANNE FLATZ

Referentin Akademie WeitBlick | Wegbegleiterin und Mentorin für Frauen

Ich begleite Frauen im Einzelsetting und in Kleingruppen auf ihrem Weg von innerer Unzufriedenheit hin zur wahren Berufung und Erfüllung — für mehr Klarheit, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Schwerpunkte meiner Arbeit: Selbstfürsorge und Achtsamkeit, Innere Kind Arbeit, Meditationen, Energiearbeit, Mentaltraining, Körperarbeit…

Erschaff‘ dir das Leben, das deinem wahren Wesen entspricht!“

ROMANA GRUBER

Referentin Akademie WeitBlick | Diplom Yogalehrerin & SKYourself Coach

Als selbstständige Yogalehrerin, Team-Mitglied der Yogalehrer- Ausbildung und SKYourself Coach kann ich meine herzliche und ruhige Persönlichkeit in meinen Beruf einfließen lassen. Durch Yoga, Meditation und Entspannung kommt Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele wieder in Einklang.

Die Vielfalt der Wirkung begeistert mich und lässt mich immer wieder aufs Neue staunen. 

Im SKYourself Prozess findet ein Prozess der Selbstheilung statt.

Was mir am Herzen liegt:
Persönlichkeitentwicklung mit Herz, Yoga, Achtsamkeit, Meditation, Ruhe & Entspannung, Stärkung der Resilienz, Förderung ganzheitlicher Gesundheit, Lösung von Blockaden, ganzheitliche persönliche Entwicklung und Entfaltung. 

„Ein bewusstes Leben im Einklang mit meinem Herzen und meiner Seele ermöglicht mir, mich stetig zu entwickeln und zu entfalten sowie ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben zu leben.“

www.herzyoga.co.at

Screenshot 2023-10-14 at 18.00.27

MAGGIE HASELWANTER, BA MA

Psychosoziale Beraterin | Spirituelle und schamanische Begleitung | Webseiten Betreuung und Social Media 

Seit 2021 befinde ich mich in der Ausbildung zur Psychosozialen Beraterin und zusätzlich in einer Ausbildung mit dem Schamanen Puma Fredy Quispe Singona aus Peru (Qanchis Ylla-7 Strahlen der Sonne-Linie). Nicht immer war ich mit mir und Mutter Erde verbunden. Alles fing ganz anders an. Viele Jahre arbeitete ich im Medienbereich, u.a. als Programmredakteurin beim ORF, als Filmschaffende bei unzähligen Filmen und später als Social Media Managerin und Reisejournalistin. Ich liebte meine Arbeit und hatte viel Freude daran, jedoch spürte ich irgendetwas fehlt. Auf der Suche nach dem wahren Sein und katalysiert durch traumatische private Ereignisse passierte mein Erwachensprozess. 

Plötzlich war nichts mehr wie gewohnt, Glaubenssysteme über mich und die Welt zerböselten, alles Geglaubte, machte keinen Sinn mehr. Erst war ich hilflos verloren, dann überschritt ich jahrelange limitierende Glaubenssätze, was mich in eine Freiheit führte, von der ich bis dato nichts wusste. Seitdem gebe ich mich meiner inneren Wahrheit hin. In schmerz- und wundervollen Augenblicken präsent zu sein, zu fühlen und ein irdisches Leben zu leben, deshalb bin ich schlußendlich hier auf dieser Erde. Mit meiner eigenen Heilung zeigte mir das Leben sehr schnell, dass es neue Aufgaben für mich bereithält. Menschen in ihren Prozessen in der Tiefe zu begleiten, an Orte, wo man alleine schwer hinkommt, erfüllt mich auf eine Weise, wie ich es mir nie vorstellen hätte können. 

Im Zentrum meines Wirkens steht es, Menschen zu begleiten, die ihr inneres Licht, ihr inneres Feuer entfachen, dieses authentisch nach außen bringen und damit die Welt erleuchten möchten. Lasst uns ein Leuchtfeuer entfachen. 

Einzelsitzungen, Workshops, Seminare und mediale Unterstützung

MARGIT HINTERREITER

Referentin Akademie WeitBlick Fachbereich Psychosoziale Kompetenzen, Coaching, Beratung, Kommunikation, Pädagogik

WBA zertifizierte Erwachsenenbildnerin, akadem. Mentalcoach, DVNLPaed Lerncoach und NLPaed Trainerin für Gruppen, dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Suggestopädin, Klangmassage nach Peter Hess, CliniClown, atemrhythmisch fundierte Heilpädagogin, Ganzheitspädagogin. Mental- und Lerncoaching mit Einzelpersonen, Leitung diverser Kurse in Erwachsenenbildungsstätten im In- und Ausland, Dozentin an Hochschulen und berufsbildenden Institutionen, Gruppen-Workshops, in Firmen und Vereinen.

https://www.deinmentalcoach.net/

TEAM d'Villa-3-2

KARIN HERMINE KLINGER-VOGEL, BA MSc

Referentin Akademie WeitBlick | Systemischer Coach | Trainerin | Suvervisorin

Ich träume von einer Welt, in der wir Menschen glücklich, gesund und in Sicherheit leben, uns unseres Lichts bewusst sind und dieses in uns ehren!

Es geht also darum sich in seinem Leben immer wieder entscheiden zu können – für unterstützenden, mitfühlenden, respektvollen Umgang mit sich selbst, anderen und dem Leben an sich – um diese Welt freudvoll, freundlich, friedlich und wunderbar zu gestalten.

Als Coach | Supervisorin | Trainerin | Dozentin für Herz und Verstand begleite ich Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen in ihren Entwicklungsprozessen.

Ich biete multidimensionales Lernen, indem ich helfe

  • Wissen zu erweitern,
  • Emotionale Intelligenz zu fördern und
  • Spirituelle Intelligenz zu entwickeln.

Die Ausrichtung meiner Arbeit ist systemisch, werte- ressourcen- und lösungsorientiert und basiert auf wissenschaftlichem Fundament. Als „Ganzes“ (=  bekanntlich mehr als die Summe der einzelnen Teile) bin ich eine Frau, die Authentizität, Humor und Vielseitigkeit besitzt.

Das Menschenbild, auf dem meine Haltung basiert, ist ein humanes und autopoietisches.

Für mich als Supervisorin besteht der Anspruch der Professionalität, d.h. mit Augenmerk auf eigene Reflexion, Anwendung des eigenen Wissens und Könnens sowie Weiterbildung versuche ich selbst zu leben was Inhalt meiner Arbeit ist… 

Wir sind alle auf dem Weg…

 

DR. GERHARD MALIN

Hypnosetherapie

Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin – und ich habe aus Fehlern gelernt. Davon können meine Klienten heute profitieren:

Ich arbeite alleine, werde aber von einer Ärztin unterstützt, die neben ihrer Arbeit im Krankenhaus auch Erfahrung als Hypnosetherapeutin mitbringt. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich, da ich über 20 Jahre in der Pharmaindustrie gearbeitet habe und bis heute nützliche Kontakte zu Psychiatern, Diabetologen und Therapeuten pflege.

Ich habe Biologie mit Schwerpunkt Verhaltensforschung studiert und berufsbegleitend einen Bachelor in Business Administration absolviert. Danach war ich als Produktspezialist, Außendienstleiter und Key Account Manager tätig und hatte viel mit Meinungsbildnern im Gesundheitsbereich zu tun. Hypnose hat mich überzeugt, da es bei der Umsetzung von Vorsätzen ungemein hilfreich ist. 

 Expertise, also das entsprechende Wissen und viel Erfahrung, sind meines Erachtens das Wichtigste bei der Hypnose. Eine fundierte Ausbildung ist bei der Unterstützung von Menschen notwendig und hilfreich. Es wird mir immer wieder gesagt, dass meine Stimme als angenehm empfunden wird. Meine Praxis ist so eingerichtet, dass sich Menschen wohlfühlen und die Vertraulichkeit gewahrt bleibt. 

ISABELLA MARTE

Schamanische Energiearbeit

Nach vielen Jahren der Ausbildung und Praxis der spirituellen Heilarbeit, die als Selbsterfahrung begann, ist es mein Herzenswunsch, die Frequenz-Medizin, die heiligen Fieldhealing-Munay-Ki-Riten, sowie verschiedene andere Wirkende auf meiner Plattform als rituelle Nahrungsquellen für unsere hungrigen Seelen zu verbinden.

So vereine ich altes Wissen aus der schamanischen Tradition der Anden mit westlichen Techniken der Psychologie und biete persönliche Heilreisen in Einzelarbeit. Ich biete in regelmäßigen Seminaren gemeinsam mit Diana Pause, die Übertragung der Fieldhealing-Munay-Ki für Gruppen an,  für kreativ interessierte Menschen gibt es die „Schamanisch-keramischen Workshops“ mit der Künstlerin Ulli Knall, in der wir schwerpunkt-artige Aufstellungs-Arbeit mit anschließenden Heilreisen und freiem Töpfern in Kleingruppen anbieten. Darüber hinaus gibt es gelegentliche Veranstaltungen mit Gast-Dozent*innen aus unterschiedlichen Bereichen der Heilarbeit, Spiritualität, Kreativität, Coaching und Ritual-Arbeit.

 

SABINE MATT-SCHÖNWETTER

Referentin Akademie WeitBlick Fachbereich Aromatherapie, Psychosomatik-Vagusnerv | Expertin in der Hauskrankenpflege | Aroma-Klang-Naturheiltherapeutin | Tiergestützte Begegnungen | Ganzheitliche Human- und Tierenergetikerin

Ich arbeite täglich erfolgreich mit ätherischen Ölen und Düften in der Hauskrankenpflege. Sie sind eine Bereicherung in meiner Arbeit mit Menschen. In meiner Praxis biete ich die Klangtherapie -Vagusausgleich, Aromapflege, Blutegeltherapie und Beratung in der Naturheilkunde an.

Ich bewege mich gerne in der Natur und genieße meine Familie, den großen Garten und die Tiere auf meinem Hof.

Seele sei gegrüßt, ich sehe dich“

 

Screenshot 2023-10-14 at 17.57.14

MAG. KARIN MATTIVI

Referentin Akademie WeitBlick Fachbereich Natur & Pflanzenheilkunde

Sportwissenschafterin mit Schwerpunkt Prävention/Rekreation, geprüfte Heilmasseurin, SIMPLE STRONG Supervisorin, Zertifizierte Kräuterpädagogin mit Schwerpunkt Jahreskreisfeste (Ausbildung bei Susanne Türtscher, Buchboden), Gründerin des KräuterWerkRaums in Alberschwende, leidenschaftliche Naturliebhaberin. Referentin und Kursleiterin von Seminaren und Workshops zum Thema heimische Kräuter und deren Verarbeitung zu kosmetischen und kulinarischen Schätzen, sowie Rituale, Feste und Mythen rund um die Pflanzenwelt, Personalcoach, Trainerin für Gruppen und Vereine, Referentin und Workshopleiterin für verschiedene Themen der Gesundheitsförderung, Vortragende an der Pädagogischen Hochschule Vorarlberg, Projektleiterin für BGM, Betriebliche Gesundheitsförderung.

„Wenn du tief genug vordringst zum Kern der Dinge, dann bekommst du Augen, um unsichtbare Dinge zu sehen und Ohren, um unhörbare Dinge zu hören.“ — Phil Bosmans

https://www.kraeuterwerkraum.at/

ULRIKE OERTEL

Expertin für Atem- und Energiearbeit

Grüaß di vom Herzen! Mein Name ist Ulrike. Ich bin Expertin für Atem- und Energiearbeit.

Es ist eines meiner Herzensanliegen, einen geschützten Raum zu kreieren, in dem Menschen mithilfe der Kraft des Atems mögliche Blockaden erkennen und langfristig auflösen können. Um so selbst in der Lage zu sein, ihre Energie wieder zum Fließen bringen und den Zugang zu ihrem wahren Selbst wiederherzustellen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das angeborene Recht auf ein erfülltes, gesundes, lebendiges, freies, glückliches und freudvolles Leben hat. Ja, auch deines! 

In den Atem Kraft Räumen begleite ich dich auf deine persönliche Reise der Selbstentfaltung und Bewusstwerdung.

Gemeinsam mit der Kraft deines Atems werden wir deine körperlichen, geistigen und spirituellen Fähigkeiten in der Tiefe erforschen und Wege finden, wie du diese in deinen Alltag integrieren kannst.

Es würde mich sehr freuen, dich persönlich kennen zu lernen und ein Stück deines Weges zu begleiten.

Alles Liebe, Ulrike.

MARION REICH

Referentin Akademie WeitBlick | Lebens- und Sozialberaterin, Maltherapeutin

Ich bin Lebens- und Sozialberaterin, Mal- und Gestaltungstherapeutin, Beraterin für Hochsensibilität (selbst hochsensibel), Sozialpädagogin, Spezialistin für Neurographik u. SV und arbeite mit Märchen.

Ich möchte Menschen in schwierigen Lebenssituationen einen Ort der inneren Erholung ermöglichen.
Einen Ort, an dem man sich ohne Druck und Bewertung ausprobieren, sich selbst wieder kennenlernen, wahrnehmen und begegnen darf.

Auf dieser Entdeckungsreise möchte ich Menschen begleiten, nach neuen, mutigen Perspektiven und Lösungswegen zu suchen, die das Leben leichter und schöner machen.

„SCHRITT FÜR SCHRITT“

Screenshot 2023-09-25 at 23.12.10

RUTH SALTUARI, MSc

Ernährungstherapeutin | Diätologin

Ich habe an der Uni Wien meinen Bachelor in Ernährungswissenschaften gemacht und anschließend an der FH St. Pölten mein Diplom als Diätologin erhalten. Meinen Master habe ich an der Newcastle University (GB) in Medicinal Plants and Functional Foods abgeschlossen.

Mein großes Interesse gilt den medizinisch wirksamen Eigenschaften bestimmter pflanzlicher Nahrungsmittel. Diese sogenannten Nutrazeutika können wir uns durch ihre verdauungsfördernden, entzündungshemmenden, antimikrobiellen, antioxidativen, immunstärkenden und möglicherweise sogar krebshemmenden Eigenschaften zu Nutze machen. Es handelt sich dabei um Lebensmittel, die ihre gesundheitsfördernde, präventive oder therapeutische Wirkung entfalten, indem sie in die alltägliche Ernährung integriert werden. So können wir aktiv etwas für unsere Gesundheit tun!

Meine ernährungsmedizinischen Beratungen basieren auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dabei ist es mir besonders wichtig, in einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen Therapieansätze zu erarbeiten, die langfristig umsetzbar sind und somit nachhaltige Veränderungen mit sich bringen. Hierbei beachte ich besonders persönliche Bedürfnisse und Vorlieben, damit die Linderung der Beschwerden mit der Förderung einer hohen Lebensqualität einher geht. Genuss und Freude am Essen ist dabei das höchste Ziel!

Iss deiner Gesundheit zuliebe!

 

19

SIMONE UNTERWEGER

Bunterlinge

1983 in Satteins geboren, Ethnologie studiert, viele Feldstudien im Ausland gemacht, seit über 10 Jahren im sozialen Bereich tätig ( Jugendarbeit, Betreuerin im Waisenheim, Coach für psychisch erkrankte Menschen, Krankenpflege), seit 2019 selbstständige Kreativkursleiterin für Kinder.

 

Lasst uns gemeinsam die Welt bunter machen“….das ist mein Motto.

Ich bin Simone und liebe es in die Kinderwelt einzutauchen und mit ihnen kreativ zu sein.
Screenshot 2023-10-06 at 11.54.13

PETRA WIRNSPERGER

Kinesiologies | Craneo Sacral Therapie | Meditation | Naturheilkunde | Mitarbeiter im Vorstand

Ich bin 1969 im Salzburger Land geboren. Mein Wunsch mit Menschen zu arbeiten und mein Interesse an fremden Ländern und Kulturen haben mich beruflich erst in die Tourismusbranche geführt. Ich absolvierte meine Ausbildung an der Tourismusschule Salzburg und arbeitete in verschiedenen Hotels in Österreich und der Schweiz. Mein Mann und ich sind dann 1994 nach Asien gezogen. Dort sind unsere Kinder – unser Sohn in Hong Kong, unsere Tochter in Singapur – geboren. Hier kam ich das erste Mal mit traditioneller chinesischer Medizin in Kontakt und konnte erste Ausbildungen in ganzheitlichen Heilmethoden absolvieren. Nach weiteren zwei Auslandsjahren in Amerika sind wir 2003 nach Europa zurückgekehrt, wo ich über fünf Jahre meine Ausbildung zur Kinesiologin und Naturheilpraktikerin an der Schule für natürliches Heilen in Malans absolvierte. Nach Abschluss der Ausbildung entschied ich mich zur Selbständigkeit und eröffnete meine Praxis an unserem Wohnort in Liechtenstein. Als Therapeutin verstehe ich mich als Impulsgeber für Menschen, die offen für Neues sind und eigenverantwortlich ihre Lebensqualität erhöhen wollen. Um meinen Klienten zusätzliche Unterstützung zur Selbsthilfe bieten zu können, habe ich die Ausbildung zur Meditations- und Achtsamkeitstrainerin 2017 erfolgreich abgeschlossen. Möglichst vielen Menschen den Heil-Weg des Meditierens näher zu bringen, liegt mir sehr am Herzen. Die zahlreichen örtlichen Veränderungen haben mein Bewusstsein und meine Wertschätzung für die Schönheit der Natur und der hiesigen Lebensqualität geschärft. Ich bin dankbar, in diesem Umfeld mit meinen Klienten arbeiten zu können und daneben auch noch Zeit zu haben, die Natur zu geniessen und meinem Hobby des Reisens nachkommen zu können.

„Wenn Du einsam bist und in Dunkelheit, da wünschte ich, Dir dies zu zeigen: Das überwältigende Licht Deines eigenen Wesens.“

SAMUEL HIERZER

Lebens- und Sozialberater | Supervisor | Referent in den verschiedenen Fachbereichen der psychosozialen Arbeit, Persönlichkeit Coach | Lehrsupervisor Körperarbeit

Begonnen hat er als Masseur zu arbeiten und damit über die intuitive Körperarbeit gelernt, den Menschen in seiner persönlichen Heilung zu fördern. Nach wie vor zählen  psychosomatische, sowie energetische Behandlungen zu seinen Tätigkeiten.

Seit einigen Jahren ist Samuel in der Erwachsenenbildung als Referent zu Ausbildungen wie psychosoziale Beratung, Supervision, Aufstellungsarbeit und Mentaltraining tätig.

Sein Herzensanliegen ist es, in seinem Wirken den Menschen dabei inspirieren zu dürfen, dem Leben immer wieder tief vertrauen zu lernen, und sich damit den Geschenken des Lebens zu öffnen.

VERENA SCHNETZER

Akademische Supervisorin und Coach | Lebens- und Sozialberaterin

Seit 2019 in eigener Praxis tätig. Lebens- und Sozialberatung für Einzelpersonen, Paare und Familien. Leitung, Assistenz und Protagonistin bei Aufstellungen. Supervision und Coaching für Einzelpersonen und Teams. Moderation. Seminare und Workshops im persönlichen und im beruflichen Kontext.

„Ich beschreibe mich als Impulsgeberin, Perspektivenwechslerin, sowie Brückenbauerin.“

https://www.verenaschnetzer.at/

Screenshot 2023-10-06 at 11.54.29

Möchtest du Teil unseres Teams werden?

Ein Mitwirken auf freiberuflicher bzw. selbständiger Basis ist in unserem Team jederzeit möglich. Details, Möglichkeiten und Konditionen gerne auf Anfrage. ReferentInnen sind ebenfalls jederzeit herzlich willkommen.

TEAM d'Villa-4-2
Facebook Titelbild-4-2

d’Villa – BildungsRaum Entfaltung

Bahnhofstraße 10

6710 Nenzing

+43 664 2005247